you are here:
mini4.jpg

Alles neu im Jahr 2017

Im aktuellen Kalenderjahr hat sich nicht nur in Bezug auf Konzerte und Proberaum viel getan. Auch im Vorstand hat es große Veränderungen gegeben. Am präsentesten ist wohl der Wechsel in der Obmannposition, welche nun Manuel Gahbauer von unserem langjährigen Obmann Daniel Neuböck übernommen hat. Aber auch auf den anderen Posten hat sich einiges verändert, weshalb wir nun stolz unseren neuen Vorstand präsentieren dürfen:

 

1. organisatorischer Leiter: Manuel Gahbauer

2. organisatorische Leiterin: Johanna Penzinger

1. musikalischer Leiter: Florian Hutterer

2. musikalischer Leiter: Martin Rothauer

Finanzieller Leiter: Victoria Wiesenberger

Öffentlichkeitsarbeit: Helene Bernauer und Stefanie Edlmann

Projektleiterteam: Florian Baumgartner, Georg Denk und Linda Rinner

 

(Linda Rinner fehlt leider auf dem Bild)