you are here:
mini7.jpg

Das war das Rock Christmas X

Auch die schönsten Konzerte gehen irgendwann einmal zu Ende! Nach drei anstrengenden aber unglaublich tollen Konzerttagen möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Vielen Dank an die zahlreichen ZuhörerInnen an allen drei Abenden, an alle Beteiligten, ohne die wir so ein Großprojekt niemals auf die Beine hätten stellen können, an unsere SängerInnen, die sehr viel Zeit in die Vorbereitung und auch Nachbereitung investiert haben und vor allem an unsere zwei Florians für Projekt- und Chorleitung!!

Wir verabschieden uns nun in den wohlverdienten Winterschlaf und wünschen Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten!

 

Euer Vocalensmble Innpuls

 

P.S. Unter folgendem Link gibt es einen kleinen Bericht und Fotos zu unserem Konzert. Viel Spaß!!

https://www.meinbezirk.at/schaerding/leute/rock-christmas-2017-vocalensemble-innpuls-rockt-die-weihnachtszeit-in-suben-d2353817.html