you are here:
mini7.jpg

Erfreuliche Nebenerscheinungen

 

Das Vocalensemble Innpuls versucht ja bekanntlich, sich immer wieder weiterzuentwickeln und sich neu zu entdecken. Es entwickelt sich jedoch nicht nur die Ausrichtung und das Niveau immer wieder weiter, nein auch das Alter unserer lieben Sängerinnen und Sänger steigt immer weiter an. Dies scheint einige Nebeneffekte nach sich zu ziehen. Über einen längeren Untersuchungszeitraum hinweg lassen sich mehrere Dinge feststellen: Die Faltenbildung nimmt zu. Gleichzeitig steigt auch die Ausbildung von grauen Haaren rasant an. Vereinzelt werden diese grauen Haare jedoch nach einiger Zeit wieder weniger.

ABER: Es gibt natürlich auch sehr erfreuliche Nebenerscheinungen, unter anderem seien hier Eheschließungen genannt. Wir durften heuer auf drei Hochzeiten von teils ehemaligen, teils aktiven Chormitgliedern singen, feiern und tanzen. Für uns ist es immer wieder etwas besonderes, wenn wir derlei Anlässe gestalten dürfen.

 

Als kleines Zuckerl wollen wir euch die schönsten Fotos natürlich nicht vorenthalten!